Promiflash Logo
Verlaufen Sarafina Wollnys Schwangerschaften verschieden?Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Verlaufen Sarafina Wollnys Schwangerschaften verschieden?

19. Jan. 2023, 14:36 - Promiflash Redaktion

Sarafina Wollny (27) scheint ihre Schwangerschaft im Moment in vollen Zügen zu genießen. Ende des vergangenen Jahres hatte die Influencerin die süßen Neuigkeiten mit ihren Fans geteilt, dass ihr Liebster Peter (30) und sie erneut Nachwuchs erwarten. Ob ihre Zwillinge Casey (1) und Emory (1) sich auf einen Bruder oder eine Schwester freuen dürfen, offenbarte das Paar allerdings noch nicht. Jetzt verriet Sarafina, ob sie einen Unterschied zwischen den beiden Schwangerschaften bemerkt.

Auf ihrem Instagram-Account veranstaltete die 27-Jährige nun eine kleine Fragerunde mit ihrer Community. Dabei interessierten sich viele Nutzer für Themen rund um Sarafinas zweite Schwangerschaft. So wollte ein Fan beispielsweise wissen, ob die werdende Dreifachmama einen Unterschied zu der Zeit spüre, als sie mit ihren Söhnen schwanger war. "Es ist alles gleich, außer einer Sache", schrieb die Die Wollnys-Darstellerin. Anschließend gestand Sarafina, dass sie dieses Mal mehr unter Übelkeit leide. So müsse sie sich meist morgens erbrechen, "bei den Jungs habe ich mich genau zweimal übergeben".

Kurz nach der großen Verkündung hatte die Netz-Schönheit auch verraten, wie sie von ihrem Babyglück erfahren hat. Sarafina erinnerte sich, dass sie wegen starker Schmerzen zu ihrer Frauenärztin gefahren sei. Die Antwort der Medizinerin, dass sie erneut Nachwuchs erwartet, sei für die Mama aber sehr überraschend gewesen. "Sie sagte dann: 'Da ist eine Zyste – und herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger'", schilderte sie.

Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Emory und Casey
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Emory und Casey
Peter und Sarafina Wollny, Januar 2022
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, Januar 2022
Sarafina Wollny, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, Reality-TV-Darstellerin
Überrascht es euch, dass Sarafinas Schwangerschaften so gleich verlaufen?
73
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de