Promiflash Logo
Stars sicher: Er fliegt als Erstes aus dem Dschungelcamp!RTLZur Bildergalerie

Stars sicher: Er fliegt als Erstes aus dem Dschungelcamp!

20. Jan. 2023, 10:18 - Kimberley Schmidt

Es ist so weit – Heute muss der erste Teilnehmer das Dschungelcamp verlassen! Derzeit kämpfen unter anderem Partysänger Lucas Cordalis (55), TV-Casanova Gigi Birofio (23) und Schauspielerin Jana Pallaske (43) um die begehrte Dschungelkrone. Während insbesondere Gigi sowie Cosimo Citiolo (41) und Tessa Bergmeier (33) derzeit im Camp polarisieren, bleiben einige Stars dabei auf der Strecke. Konnten sie die Zuschauer trotzdem von sich überzeugen? Drei Promis sind sich sicher: Dieser Star muss heute das Camp verlassen!

"Leider sieht man von Markus sehr wenig", stellte Ex-Dschungelkönig Filip Pavlovic (28) bei "Punkt 6" fest. Doch nicht bloß der Realitystar glaubt, dass es es für den "Ich will Spaß"-Interpreten Markus Mörl (63) eng werden könne. Auch die Dschungelbegleitungen von Lucas und Gigi Peter Klein (55) und Mike Heiter (30) teilen diese Meinung. "Meine Prognose für den ersten Auszug ist tatsächlich Markus", äußerte sich der Ehemann von Iris Klein (55). "Von Markus kommt schon wenig", stimmte Mike zu. Doch Filip habe noch eine andere Prognose. Laut ihm könne der erste Auszug auch Claudia Effenberg (57) treffen.

Der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer habe jedoch auch so einige Ideen, wer sein Nachfolger werden könne. DSDS-Kultkandidat Cosimo! "Der hat verdammt gute Karten, mindestens ins Finale zu kommen", sagte er. Denn mit seiner lockeren Art, sich nicht allzu ernst zu nehmen und auch über sich selbst lachen zu können, habe er die Qualitäten, die einen Dschungelkönig ausmachen. Der Entertainer sei jedoch nicht der Einzige, der es Filip angetan habe. "Papis hat mich wirklich überrascht. Man merkt, dass er ein Teamplayer ist und immer für die anderen da ist", fügte er hinzu.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Filip Pavlovic, Dschungelkönig 2022
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic, Dschungelkönig 2022
Markus Mörl, Dschungelcamp-Kandidat
RTL / Stefan Thoyah
Markus Mörl, Dschungelcamp-Kandidat
Claudia Effenberg im "Dschungelcamp 2023"
RTL
Claudia Effenberg im "Dschungelcamp 2023"
Glaubt ihr, dass es Markus treffen wird?
2590
728


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de