Promiflash Logo
Sarah Richmond offen: Hat sich ihre Ehe nach Baby verändert?Instagram / sarah.richmndZur Bildergalerie

Sarah Richmond offen: Hat sich ihre Ehe nach Baby verändert?

- Laura Damczyk

Sarah Richmond spricht über ihr Mamaglück! Ein Jahr nach dem Antrag heirateten die dunkelhaarige Schönheit und Julian Weigl (27) 2020 im kleinen Kreis. Zwei Monate später folgten dann die nächsten News: Das Ehepaar erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Im April 2021 war es endlich soweit – Sarah und Julian durften ihre Tochter im Arm halten. Gegenüber Promiflash verriet Sarah jetzt, wie sich ihr Leben seitdem verändert hat!

Im Zuge der Fashion Week in Berlin plauderte die Beauty aus dem Nähkästchen – und verriet: Durch den Alltag als Eltern sind sie und Julian noch eingespielter! "Ich glaube, die größere Veränderung war nicht die Hochzeit, sondern das Kind, das schweißt einfach zusammen. Wir sind einfach noch mehr ein Team geworden", offenbarte die Moderatorin im Promiflash-Interview.

Auch verriet Sarah gegenüber Promiflash, wie sich ihr Verhältnis zu Make-up und Mode verändert hat: "Es ist definitiv weniger geworden, es muss einfach praktisch sein, es muss schnell gehen." Umso mehr genieße sie Events wie die Fashion Week. "Aber ich freue mich genauso sehr, wieder nach Hause zu kommen und in Schlabberklamotten mit meinem Baby zu spielen", ergänzte sie.

Sarah Richmond im November 2022
Instagram / sarah.richmnd
Sarah Richmond im November 2022
Fußballer Julian Weigl und Sarah im Juni 2022
Instagram / sarah.richmnd
Fußballer Julian Weigl und Sarah im Juni 2022
Sarah Richmond im April 2022
Instagram / sarah.richmnd
Sarah Richmond im April 2022
Würdet ihr gerne mehr über Sarahs Leben als Mama wissen?
14
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de