Anzeige
Promiflash Logo
Nach kleiner Hochzeit: Julian Weigl hat wieder Ja gesagt!Instagram / juweiglZur Bildergalerie

Nach kleiner Hochzeit: Julian Weigl hat wieder Ja gesagt!

12. Juni 2022, 19:01 - Janine R.

Doppelt hält besser! Im September 2020 heiratete der Profifußballer Julian Weigl (26) die Moderatorin Sarah Richmond. Doch anstatt einer riesigen Hochzeit gaben sich die beiden das Jawort erst einmal in einer familiären Runde: Bei der Trauung waren gerade mal 15 Leute anwesend. Nun holten Julian und Sarah das Ganze nach und feierten ihre Hochzeit endlich im ganz großen Stil auf Mallorca.

Auf Instagram gab der Kicker bekannt, erneut seine Sarah geheiratet zu haben. Auf den Bildern sieht man die beiden, wie sie sich bei ihrer freien Trauung einen Kuss geben und glücklich ihre Hochzeit genossen. Die Podcasterin trug ein bodenlanges cremefarbenes Kleid mit einer langen Schleppe, das komplett aus Spitze bestand. Das kombinierte sie mit einem weißen Schleier, der auf ihren hochgesteckten Haaren fixiert war. Julian erschien in einem dunkelgrünen Anzug mit einem weißen Hemd und einer gestreiften Krawatte. Zu seinem Beitrag schrieb der Fußballer: "Wir haben endlich vor all unseren Liebsten Ja gesagt."

Schon nach ihrer standesamtlichen Trauung schwärmte Sarah von einer weiteren Hochzeit. So hatte die Beauty ihren Fans in ihrer Story verraten: "Wir hätten gern noch eine freie Trauung mit einer persönlichen Ansprache. Dann mit der ganzen Familie und allen Freunden. Aber erst, wenn es wieder ohne Einschränkungen möglich ist." Diesen Wunsch haben sich die beiden nun endlich erfüllt.

Instagram / sarah.richmnd
Fußballer Julian Weigl und Sarah im Juni 2022
Instagram / sarah.richmnd
Sarah Richmond und Julian Weigl im August 2019
Instagram / juweigl
Julian Weigl mit seiner Frau Sarah
Wie findet ihr es, dass die beiden noch mal geheiratet haben?208 Stimmen
178
Ich finde es schön, dass dieses Mal alle dabei waren.
30
Ich denke, dass eine Feier gereicht hätte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de