Anzeige
Promiflash Logo
Darum heirateten Julian Weigl und seine Liebste erneut!Instagram / juweiglZur Bildergalerie

Darum heirateten Julian Weigl und seine Liebste erneut!

22. Jan. 2023, 22:54 - Ramona P.

Julian Weigl (27) und Sarah Richmond wollten eine richtige Party! Im September 2020 hatten der Profifußballer und die Moderatorin sich das Jawort gegeben. Doch statt mit einer riesigen Hochzeitsfeier war die Trauung in einer familiären Runde vollzogen worden. Im Sommer des vergangenen Jahres feierten die beiden Turteltauben dann noch mal ihre Liebe: diesmal im ganz großen Stil auf Mallorca. Promiflash verrieten die beiden nun, warum sie gleich zweimal heirateten.

Am Rande der Fashion Week in Berlin traf Promiflash die Eltern einer Tochter. Sie plauderten über ihren großen Tag: "Unsere standesamtliche Hochzeit war ja sehr klein, mit zehn bis zwölf Leuten. Uns war einfach wichtig, nach Corona unsere Liebe noch mal richtig zu zelebrieren mit unserer Familie und unseren Freunden." Außerdem fügte das Paar hinzu, dass es auch ihren Liebsten einen tollen Tag bescheren wollte: "Dass einfach auch für die ein schönes Fest gegeben ist und nicht nur für uns beide und ich glaube, das ist uns gelungen."

Zusätzlich verrieten die Verliebten ihr Liebesgeheimnis. "Kommunikation ist das A und O und das können wir zum Glück ganz gut", erklärten sie. "So schafft man Probleme aus dem Weg, bevor sie überhaupt da sind", ergänzten die beiden.

Instagram / juweigl
Julian Weigl und Sarah Richmond bei ihrer Hochzeit
Instagram / sarah.richmnd
Sarah Richmond und Julian Weigl
Instagram / juweigl
Julian Weigl und Sarah Richmond
Könnt ihr es nachvollziehen, dass Julian und Sarah noch mal groß feiern wollten?87 Stimmen
72
Ja, ich finde es verständlich.
15
Nee, ich finde es übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de