Promiflash Logo
Nach Geburt: Meghan McCain teilt erstes Foto ihrer TochterInstagram / meghanmccainZur Bildergalerie

Nach Geburt: Meghan McCain teilt erstes Foto ihrer Tochter

22. Jan. 2023, 6:18 - Antonija Rozic

Meghan McCain (38) teilt ihr Babyglück. Die US-Moderatorin ist bereits Mutter von Tochter Liberty Sage. Vergangenen September hatte die Journalistin überglücklich verkündet, dass sie und ihr Ehemann Ben Domenech erneuten Nachwuchs erwarten. Vor zwei Tagen war es dann so weit – die Blondine und ihr Partner begrüßten ihr zweites Kind auf der Welt. Jetzt überrascht Meghan ihre Fans mit Bildern ihrer kleinen Tochter.

"Wir sind überglücklich, unsere neue Tochter Clover Jade McCain Domenech am Donnerstagmorgen willkommen zu heißen", schwärmte die 38-Jährige auf ihrem Instagram-Profil. Auf einem der Schnappschüsse ist Liberty zu sehen, die ihr Geschwisterchen neugierig bestaunt. Meghan richtete einige Worte an ihre Community: "Vielen Dank für die Glückwünsche – wir sind alle überglücklich, gesund und erschöpft!"

Auch Ben meldete sich zur Geburt seines Babys zu Wort. "Meghans Stärke und Liebe für unsere Töchter ist grenzenlos. Ich bin so gesegnet, dass es ihr und Clover gut geht, und ich kann es kaum erwarten, dass unsere ganze Familie unser kleines Mädchen kennenlernt", berichtete er gegenüber Daily Mail.

Meghan McCain im März 2015
Getty Images
Meghan McCain im März 2015
Meghan McCains Tocher Liberty und ihre kleine Schwester Clover
Instagram / meghanmccain
Meghan McCains Tocher Liberty und ihre kleine Schwester Clover
Meghan McCain, Moderatorin
Instagram / meghanmccain
Meghan McCain, Moderatorin
Wie findet ihr den Namen?
9
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de