Promiflash Logo
Moderatorin Meghan McCain ist zum zweiten Mal Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Moderatorin Meghan McCain ist zum zweiten Mal Mama geworden

20. Jan. 2023, 20:24 - Antonija Rozic

Meghan McCain (38) kann sich jetzt stolze Zweifachmama nennen! Im September 2022 gab die US-amerikanische Moderatorin voller Freude bekannt, dass sie mit ihrem Partner erneuten Nachwuchs erwartet. Im September 2020 wurden die Journalistin und ihr Ehemann, Schriftsteller Ben Domenech erstmals Eltern einer kleinen Tochter. Jetzt kann sich Liberty Sage auf ihre Schwester freuen: Denn Meghan hat am 19. Januar ihr zweites Baby zur Welt gebracht!

Die tollen Neuigkeiten verriet die 38-Jährige Daily Mail: "Ben und ich sind überglücklich, Liberty ihre kleine Schwester vorzustellen und dieses neue Abenteuer als Familie zu beginnen." Auch Ben meldete sich zur Geburt seines Kindes zu Wort: "Meghans Stärke und Liebe für unsere Töchter ist grenzenlos. Ich bin so gesegnet, dass es ihr und Clover gut geht, und ich kann es kaum erwarten, dass unsere ganze Familie unser kleines Mädchen kennenlernt."

Nur einen Tag vor ihrer Entbindung ließ Meghan es sich nicht nehmen und teilte via Instagram mit ihren Fans einen Schnappschuss. Auf dem Foto ist die Blondine mit ihrem XXL-Babybauch zu sehen. "Neun Monate – völlig fertig", schrieb sie unter dem Beitrag.

Meghan McCain bei einer Premiere
Getty Images
Meghan McCain bei einer Premiere
Meghan McCain, Moderatorin
Getty Images
Meghan McCain, Moderatorin
Meghan McCain im Januar 2023
Instagram / meghanmccain
Meghan McCain im Januar 2023
Glaubt ihr, dass Meghan demnächst ein Bild ihres Babys teilen wird?
5
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de