Promiflash Logo
Eine Affäre mit Peter? Yvonne Woelke bekommt HassnachrichtenInstagram / yvonnewoelkeZur Bildergalerie

Eine Affäre mit Peter? Yvonne Woelke bekommt Hassnachrichten

23. Jan. 2023, 20:00 - Eyka Nannen

Yvonne Woelke (43) muss mit fiesen Nachrichten umgehen! Aktuell wohnt sie im Versace Hotel in Australien, um ihre Freundin Djamila Rowe (55) im Dschungelcamp zu unterstützen. Jetzt ist die Schauspielerin allerdings selbst in den Fokus der Schlagzeilen geraten: Iris Klein (55) behauptet, sie habe im Hotel eine heiße Affäre mit ihrem Ehemann Peter (55) begonnen! Aufgrund dieser Gerüchte wird Yvonne jetzt total angefeindet...

Seit den Anschuldigungen von Iris traut sich Yvonne kaum noch, ihre Luxusunterkunft zu verlassen, wie sie gegenüber Bild berichtet. "Ich werde täglich im Netz als Hure und Schlampe beschimpft", klagte sie. Doch nicht nur das, auch auf ihrer persönlichen Handynummer wird die Schauspielerin belästigt: "Seit zwei Tagen werde ich ab sechs Uhr immer wieder von einer anonymen Nummer angerufen. Bis heute sind es mehr als 40 Anrufe. Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun."

Die Fremdgehgerüchte hatten sowohl Peter als auch Yvonne abgestritten. Die beiden würden sich einfach nur gut verstehen – aber alles rein platonisch. "Sie soll sich jetzt echt mal beruhigen, weil ich bin langsam genervt", hatte Yvonne gegenüber RTL gegen die Mutter von Daniela Katzenberger (36) gewettert. Sie übertreibe total.

Peter und Iris Klein, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars" 2020
Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars" 2020
Yvonne Woelke im Januar 2023 im Versace Hotel
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke im Januar 2023 im Versace Hotel
Peter und Iris Klein, "Das Sommerhaus der Stars"-Paar 2020
Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein, "Das Sommerhaus der Stars"-Paar 2020
Was sagt ihr dazu, dass Yvonne jetzt so behandelt wird?
877
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de