Anzeige
Promiflash Logo
Nach Antrag: Verena Kerth verrät erste Details zur HochzeitAction Press / Essler, ChristianZur Bildergalerie

Nach Antrag: Verena Kerth verrät erste Details zur Hochzeit

23. Jan. 2023, 15:30 - Anna-Maria H.

Wissen Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) schon, wann sie gemeinsam vor den Traualtar treten wollen? Die Radiomoderatorin musste am Freitag als erste Kandidatin das Dschungelcamp verlassen. Doch nach ihrem Exit wartete eine große Überraschung auf die gebürtige Münchnerin. Sie bekam einen Antrag von ihrem Freund – und sagte natürlich Ja! Hat das Paar sich mittlerweile schon ein paar Gedanken über die Trauung gemacht? Verena sprach nun über ihre Hochzeitspläne!

"Wo geheiratet wird, wann geheiratet wird und wie geheiratet wird, das wird natürlich noch nicht verraten", stellte die 41-Jährige nun im Interview mit Radio ENERGY klar. Final sei der große Tag sowieso noch nicht geplant worden – immerhin ist die Verlobung ja erst ein paar Tage her. Doch über die Gästeliste haben die Turteltauben offenbar schon gesprochen. Sie wollen auf jeden Fall Verenas Dschungel-Kollegen Claudia Effenberg (57), Jolina Mennen (30) und Papis Loveday (46) einladen. "Papis macht ja das Hochzeitsstyling. Wir haben uns ja schon ausführlich über das Kleid, die Blumen und den Schmuck und so weiter unterhalten", meinte die Blondine.

Doch nicht jeder Dschungelcamper aus der aktuellen Staffel darf sich wohl über Einladung von der ehemaligen Promi Shopping Queen-Moderatorin freuen. "Ein paar müssen dann aber tatsächlich nicht dabei sein, die können ja dann irgendwie die Bilder nachgoogeln", scherzte Verena abschließend im Interview.

RTL
Marc Terenzi und Verena Kerths Verlobung im Januar 2023 in Australien
RTL / Stefan Thoyah
Tessa Bergmeier, Verena Kerth, Claudia Effenberg und Papis Loveday bei der Dschungelprüfung
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi im Dezember 2022 in München
Glaubt ihr, Verena lässt ihre Fans in den kommenden Monaten an der Hochzeitsplanung teilhaben?446 Stimmen
339
Ja, das hoffe ich sehr!
107
Hm, da bin ich eher skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de