Promiflash Logo
"Papas Mädchen": Lukas Podolski ist erneut Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Papas Mädchen": Lukas Podolski ist erneut Vater geworden!

- Jannike Wacker

Lukas Podolski (37) schwebt im Babyglück! Der ehemalige Nationalspieler und seine Frau Monika haben bereits zwei gemeinsame Kinder – und nun durften sie ein weiteres Mal ein Mädchen begrüßen. Die Kleine kam bereits am Freitag zur Welt und hört auf den Namen Ella. Auf Instagram teilt der stolze Papa ein erstes Foto von seinem Nachwuchs: "Jetzt schon Papas Mädchen. Herzlich willkommen, Podolski Nummer fünf." Ganz besonders ist für den frisch gebackenen Dreifach-Vater aber auch Ellas Geburtsort: Sie wurde in seiner Heimat Polen geboren – genau wie Poldi selbst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de