Promiflash Logo
Wohnt Chethrin Schulze etwa schon mit ihrem Freund zusammen?Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Wohnt Chethrin Schulze etwa schon mit ihrem Freund zusammen?

23. Jan. 2023, 10:18 - Promiflash Redaktion

Ist Chethrin Schulze (30) schon den nächsten Schritt gegangen? Seit wenigen Monaten ist die ehemalige Love Island-Kandidatin wieder in festen Händen. Bisher gab die Reality-TV-Darstellerin nicht viel über ihren Partner Patrick preis. Sie verriet jedoch, dass ihr Freund bereits ein Kind hat. Es ist offenbar sehr ernst zwischen den beiden. Jetzt meinte Chethrin, dass sie und Patrick beinahe schon zusammen wohnen.

Auf Instagram wurde Chethrin gefragt, wann sie und ihr Patrick zusammen ziehen möchten. "Wir wohnen ja schon halb zusammen. Ich bin eigentlich nur noch bei ihm, hole gelegentlich mal Kleidung aus Berlin ab – das ist gerade so ein komisches Zwischending", enthüllte die Influencerin. Daher ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Chethrin und Patrick sich dauerhaft eine Wohnung teilen.

Chethrin verriet auch, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, Nachwuchs mit ihrem Schatz zu bekommen. Damit beeilen will sich das Paar aber nicht. "Er ist ja schon Papa, daher muss es nicht heute oder morgen sein", meinte Chethrin.

Chethrin Schulze und ihr Freund im Oktober 2022
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze und ihr Freund im Oktober 2022
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Chethrin Schulze und ihr Partner
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze und ihr Partner
Glaubt ihr, dass Chethrin ihren Partner bald der Öffentlichkeit richtig vorstellt?
230
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de