"Jersey Shore"-Star Mike Sorrentinos zweites Baby ist da!Instagram / mikethesituationZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Star Mike Sorrentinos zweites Baby ist da!

- Promiflash Redaktion

Mike Sorrentino (41) ist zum zweiten Mal Vater geworden! Bereits vor über einem Jahr waren der TV-Star und seine Liebste Lauren Pesce Eltern eines Sohnes geworden. Im vergangenen August verkündeten sie dann die frohe Botschaft: Sie erwarten weiteren Nachwuchs. Sie verrieten auch schon, dass der kleine Romeo sich über eine Schwester freuen darf – diese erblickte nun das Licht der Welt!

Ein Vertreter des Paares bestätigt gegenüber People, dass Lauren gestern ihre Tochter Mia Bella Elizabeth Sorrentino auf die Welt brachte. Die kleine Prinzessin bringe ganze 2693 Gramm auf die Waage. Auf Bildern, die dem Medium vorliegen, sieht man die Zweifacheltern stolz mit ihrem Baby im Krankenhaus posieren. Die Kleine hat eine süße gestreifte, rosafarbene Schleife auf dem Kopf und ist mit einer Decke eingewickelt, auf welcher ihr Name prankt.

Wie wohl der frischgebackene große Bruder auf seine Schwester reagieren wird? Auch auf dem Instagram-Account von Romeo, der von seinen Eltern verwaltet wird, war Laurens Schwangerschaft ebenfalls angekündigt worden. "Großer Bruder Romeo meldet sich zum Dienst", lautet die Bildunterschrift.

Mike Sorrentino mit seinem Sohn Romeo, Juli 2022
Instagram / mikethesituation
Mike Sorrentino mit seinem Sohn Romeo, Juli 2022
Mike Sorrentino und seine Frau Lauren, November 2022
Instagram / mikethesituation
Mike Sorrentino und seine Frau Lauren, November 2022
Mike Sorrentino und seine Familie im Juli 2022
Instagram / mikethesituation
Mike Sorrentino und seine Familie im Juli 2022
Wie gefällt euch der Name?
37
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de