Promiflash Logo
Aus Dubai: DJ Jeezy teilt ein süßes Bild mit Tochter NolaInstagram / jeezygramZur Bildergalerie

Aus Dubai: DJ Jeezy teilt ein süßes Bild mit Tochter Nola

26. Jan. 2023, 10:30 - Kelly Lötzsch

Nähern sie sich wieder an? Vor einigen Wochen gaben Novalanalove (31) alias Farina Yari und ihr Ehemann DJ Jeezy, der bürgerlich Pouya Yari heißt, bekannt, dass sie sich trennen werden. Erst im vergangenen August haben sie gemeinsam ihre kleine Tochter Nola auf der Welt begrüßt. Zuletzt haben beide Urlaub in Dubai gemacht und waren offenbar auch schon zusammen essen gewesen – nun teilte DJ Jeezy ein süßes Bild mit seiner Tochter!

Auf Instagram zeigte der Musiker ein paar Einblicke von seinem Urlaub in Dubai. "Das Leben ist gut, kann mich nicht beschweren", schrieb Pouya dazu. Auf einem total niedlichen Bild hat er dabei auch Töchterchen Nola auf dem Schoß und spielt mit ihr. Ob Farina das Bild vielleicht geschossen hat?

Vor wenigen Tagen waren die beiden schon gemeinsam essen gewesen. So teilten sie beide in ihrer Story dasselbe Essen und vertaggten auch dasselbe Restaurant. Farina und Pouya stellten dabei mal wieder unter Beweis, dass das Co-Parenting bei ihnen ziemlich gut zu laufen scheint!

DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022
Instagram / novalanalove
DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022
DJ Jeezy, Musiker
Instagram / jeezygram
DJ Jeezy, Musiker
Farina Yari alias Novalanalove mit ihrem Mann Pouya
Instagram / novalanalove
Farina Yari alias Novalanalove mit ihrem Mann Pouya
Denkt ihr, Farina und DJ Jeezy nähern sich wieder an?
132
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de