Promiflash Logo
Darum trennten sich "Bachelor in Paradise"-Emanuell und KimRTL / René LohseZur Bildergalerie

Darum trennten sich "Bachelor in Paradise"-Emanuell und Kim

26. Jan. 2023, 7:18 - Kelly Lötzsch

Deswegen kam es zu dem Liebes-Aus. Nach der Ausstrahlung von Bachelor in Paradise gaben Emanuell Weißenberger (30) und Kim Virginia Hartung (27) bekannt, dass sie ein Paar sind. Ihre Beziehung trugen die TV-Stars allerdings nicht in die Öffentlichkeit. Vor wenigen Tagen gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Promiflash hakte daher bei ihnen nach: Warum haben Kim Virginia und Emanuell sich getrennt?

Im Promiflash-Interview erklärten die beiden, dass sie sich wegen einiger Streitigkeiten getrennt hätten. "Wir haben uns besonders zum Schluss einfach sehr viel gestritten", erklärte Kim Virginia. Emanuell sieht das ähnlich: "Wie Kim schon gesagt hat, ist viel von außen auf uns eingeprasselt und statt im Team zu funktionieren, gab es nur Streit und Diskussionen, sodass wir eben gemerkt haben, dass es nicht funktioniert", betonte er.

Bis zum Schluss haben die beiden circa vier Monate eine Fernbeziehung geführt – vor allem auch, weil Kim als Flugbegleiterin arbeitet. Die Nähe habe der Beauty auch gefehlt: "In der Beziehung hat mir einiges gefehlt. Ich bin ein sehr sexueller Mensch und durch die Entfernung war der Part schon mal sehr eingeschränkt", gab sie gegenüber Promiflash zu.

Kim Virginia bei "Bachelor in Paradise" 2022
Bachelor in Paradise, RTL+
Kim Virginia bei "Bachelor in Paradise" 2022
Bachelorette-Kandidat Emanuell Weißenberger
RTL/ René Lohse
Bachelorette-Kandidat Emanuell Weißenberger
Kim Virginia, "Temptation Island"-Verführerin 2022
Instagram / kimvirginiaa
Kim Virginia, "Temptation Island"-Verführerin 2022
Könnt ihr die Gründe für die Trennung nachvollziehen?
77
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de