Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise"-Kim und Emanuell haben sich getrenntCollage: Instagram, RTLZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise"-Kim und Emanuell haben sich getrennt

20. Jan. 2023, 13:46 - Kelly Lötzsch

Diese Liebe ist schon wieder vorbei! Nach dem großen Wiedersehen von Bachelor in Paradise überraschten zwei Kandidaten die Fans: Emanuell Weißenberger (30) und Kim Virginia Hartung (27) sind ein Paar! Das verkündeten sie damals im Netz, doch hielten ihre Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Doch für die Ewigkeit soll die Liebe nicht gewesen sein: Kim Virginia und Emanuell haben sich getrennt.

Das verkündete die Flugbegleiterin nun in ihrer Instagram-Story. Sie habe sich einige Tage Auszeit von den sozialen Medien genommen und teilte ihren Fans nun die News mit. "Wie es sich schon einige gedacht haben, sind Emanuell und ich getrennte Wege gegangen. Die Trennung war für uns beide definitiv die richtige Entscheidung!", stellte Kim klar. Offenbar haben die beiden TV-Stars gemerkt, dass sie als Paar nicht funktionieren: "Wir mussten uns mit einigen Dingen auseinandersetzen und haben gemerkt, dass wir in Extremsituationen weniger wie Pech und Schwefel, sondern eher wie Feuer und Dynamit funktionieren."

Kim Virginia möchte aber auch direkt klarstellen, dass sie im Guten auseinandergegangen sind und nichts vorgefallen ist. "Bevor wieder irgendwelche Gerüchte und Spekulationen von bestimmten Menschen in die Welt gesetzt werden: Niemand ist fremdgegangen oder Sonstiges ist vorgefallen", betonte die Influencerin. Emanuell hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet.

Kim Virginia Hartung, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2022
RTL / René Lohse
Kim Virginia Hartung, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2022
Kim Virginia bei "Bachelor in Paradise" 2022
Bachelor in Paradise, RTL+
Kim Virginia bei "Bachelor in Paradise" 2022
Emanuell Weißenberger, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2022
RTL / René Lohse
Emanuell Weißenberger, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2022
Überrascht euch die Trennung von Kim Virginia und Emanuell?
58
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de