Promiflash Logo
Was für ein Schock-Moment: Porsche der Geissens explodiertActionPress, Instagram / robertgeiss_1964Zur Bildergalerie

Was für ein Schock-Moment: Porsche der Geissens explodiert

26. Jan. 2023, 15:42 - Antonija Rozic

Die Geissens erlebten einen großen Schreck! Die gleichnamige Show rund um Multimillionär Robert Geiss (58) und seine Familie liefern den Zuschauern regelmäßig eine große Unterhaltung. Seit mehreren Jahren bieten der Unternehmer, seine Frau Carmen (57) und Töchter Davina (19) und Shania (18) ihren Fans einen privaten Einblick und zeigen oftmals ihr Luxusleben. Doch jetzt kam es für die gesamte Familie zu einem Schock-Moment: Roberts Porsche ist explodiert!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 58-Jährige ein Bild vom Unfall – Robert zeigte sich ratlos: "Das war mein neuer GT3 – jetzt ein Totalschaden. Wie so etwas passieren kann, ist mir ein Rätsel, da bin ich gespannt, was Porsche dazu sagt, im Stehen brennt das Auto." Der zweifache Vater sei dankbar, dass es seinem Nachwuchs gut gehe: "Gott sei Dank ist meiner Tochter nicht Schlimmes passiert. Gott sei Dank."

Auch Davina meldete sich via Instagram zu Wort. "Schlimmste Nacht! [...] Es war der Schock meines Lebens, ich lag fünf Stunden im Krankenhaus und musste sogar mit Sauerstoff versorgt werden, da ich eine Rauchvergiftung hatte." Die 19-Jährige gab ihrer Community eine Entwarnung: "Ich danke Gott, dass ich noch am Leben bin."

Robert und Carmen Geiss
RTLZWEI
Robert und Carmen Geiss
Robert Geiss in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"
RTLZWEI
Robert Geiss in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"
Davina Geiss, 2020
Instagram / the_real_davina_geiss
Davina Geiss, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de