Promiflash Logo
Direkt nach Geburt schwanger: So ist es für Lavinia WollnyRTL2Zur Bildergalerie

Direkt nach Geburt schwanger: So ist es für Lavinia Wollny

27. Jan. 2023, 6:48 - Promiflash Redaktion

So beschreibt sie das Gefühl! Lavinia Wollny (23) und ihr Freund Tim Katzenbauer (24) sind seit etwas mehr als zwei Jahren zusammen. Im Februar 2022 war ihre erste Tochter Haylie Emilia zur Welt gekommen. Etwa elf Monate später verkündete das Paar, dass es ein weiteres Kind erwartet. Zurzeit befindet sich Lavinia im siebten Monat, das bedeutet, dass sie etwa drei Monate nach der ersten Geburt wieder schwanger geworden ist. Wie fühlt sich das für sie an?

"Als wäre man nie normal, sondern die ganze Zeit schwanger gewesen", antwortete die 23-Jährige in ihrer Instagram-Story auf die Frage eines Followers, wie es sei, so kurz nach dem Kaiserschnitt wieder schwanger zu sein. Dabei betonte sie, dass sie die ganze Zeit eingeschränkt sei von vielen Dingen. Um welche Sachen es sich dabei genau handelt, erläuterte sie nicht weiter. Und dennoch sei es für sie nicht anstrengend, schwanger zu sein und gleichzeitig ein Kleinkind zu betreuen. "Ich habe Tim, der mich sehr dabei unterstützt", erwähnte Lavinia.

Das zweite Kind sei zudem ein großer Wunsch der beiden gewesen. "Wir lieben es, Eltern zu sein und haben uns ein kleines Geschwisterchen für Haylie gewünscht", äußerte Lavinia.

Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny mit ihrer Tochter Haylie Emilia
Instagram / lavinia.wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny mit ihrer Tochter Haylie Emilia
Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer
Instagram / lavinia.wollny
Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny im November 2021
Instagram / lavinia.wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny im November 2021
Hättet ihr gedacht, dass Lavinia sich so fühlt?
183
372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de