Promiflash Logo
Lavinia Wollny stellt klar: Das zweite Baby war geplant!Instagram / tim.katzenbauerZur Bildergalerie

Lavinia Wollny stellt klar: Das zweite Baby war geplant!

14. Dez. 2022, 7:00 - Veronika Mosdir

Lavinia Wollny (23) spricht Klartext! Die TV-Bekanntheit verkündete erst vor Kurzem, dass sie wieder Mama wird. Im Februar dieses Jahres kam ihre Tochter namens Haylie auf die Welt. Allzu viel Zeit zwischen den Schwangerschaften ist nicht vergangen. Trotz des Risikos hat die Tochter von Silvia Wollny (57) keine Angst vor der Entbindung. Aber war das denn alles so geplant? Das verriet Lavinia nun Promiflash!

"Wir hatten vor, dass ich erst etwas später schwanger werde. Aber grundsätzlich war das Kind geplant. Wir lieben es, Eltern zu sein und haben uns ein kleines Geschwisterchen für Haylie gewünscht", erklärte Lavinia im Interview mit Promiflash – ein absolutes Wunschkind also. Wie hat sie denn dem Vater ihrer Kinder Tim Katzenbauer (24) von der niedlichen Neuigkeit erzählt? Weil die 23-Jährige schon eine Vorahnung hatte, machte sie einen Schwangerschaftstest.

Und ihrem Liebsten konnte sie die tolle Neuigkeit nicht vorenthalten, also weihte sie ihn sofort ein: "Und wir beide haben uns sehr gefreut", führte Lavinia im weiteren Gespräch mit Promiflash aus. Auch ihre große Familie hat sich total gereut: "Sie unterstützen uns bei allem."

Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny, "Die Wollnys"-Darsteller
Instagram / lavinia.wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny, "Die Wollnys"-Darsteller
Lavinia Wollny, Reality-TV-Gesicht
RTL2
Lavinia Wollny, Reality-TV-Gesicht
Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer
Instagram / lavinia.wollny
Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer
Hättet ihr das gedacht?
131
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de