Promiflash Logo
Auch Djamila Rowe zweifelt an Lucas Cordalis' AufrichtigkeitActionPress // RTLZur Bildergalerie

Auch Djamila Rowe zweifelt an Lucas Cordalis' Aufrichtigkeit

28. Jan. 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis (55) verscherzt es sich mit immer mehr Dschungelcamp-Kandidaten. Der Mann von Daniela Katzenberger (36) machte sich kurz vor dem Finale der TV-Show bei seinen Mitcampern Luigi Birofio (23) und Papis Loveday (46) sehr unbeliebt. Die beiden warfen ihm vor, falsch zu sein. Die anderen Kandidaten hielten sich zunächst mit einer Meinung zurück, doch jetzt bekommt Lucas weiteren Gegenwind: Auch Djamila Rowe (55) zweifelt an seiner Aufrichtigkeit!

Nach einer Prüfung meinte Lucas zu Gigi und Papis, dass er durchaus jede Menge im Camp zu kritisieren hätte, sich aber mit seiner Meinung zurückhält. Gigi und Papis zufolge tue er dies vor allem aus Imagegründen. Nachdem der Zoff mehr oder weniger beigelegt worden ist, zeigte der Familienvater plötzlich sehr viel Interesse an seinen Mitcampern. "Bei Lucas weiß ich nicht so ganz, ob er die Gespräche, die er mit uns führt, aus tiefem Herzen sind oder ob er aus Imagegründen mit uns spricht", äußerte Djamila daraufhin ihre Zweifel im Einzelinterview.

"Er hat jetzt gemerkt 'Gestern ist meine Maske gefallen, jetzt muss ich alles wieder retten. Jetzt bin ich wieder der Nette, ich muss wieder einen auf sympathisch machen'", unterstellte Gigi dem Sohn von Costa Cordalis (✝75), einen Plan zu haben. Während die anderen an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln, scheint Lucas ein klares Bild von sich zu haben. "Ich bin ein sehr charmanter Mensch, ich bin ein Gentleman, ich bin ein Mensch, der andere aufbaut, die Leute erwarten das Beste von mir", meinte der 55-Jährige zu wissen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Gigi und Djamila im Dschungelcamp während der Schatzsuche
RTL
Gigi und Djamila im Dschungelcamp während der Schatzsuche
Djamila Rowe, Dschungelcamp-Teilnehmerin
RTL
Djamila Rowe, Dschungelcamp-Teilnehmerin
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
RTL
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
Findet ihr Lucas im Dschungelcamp authentisch?
1393
570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de