Promiflash Logo
Dschungel-Gigi dicke mit Cecilia: Eifersucht bei Dana Feist?Instagram / missfeist; RTLZur Bildergalerie

Dschungel-Gigi dicke mit Cecilia: Eifersucht bei Dana Feist?

28. Jan. 2023, 10:18 - Promiflash Redaktion

Macht sich bei Dana Feist Eifersucht breit? Die einstige Love Island-Teilnehmerin bandelt mit Gigi Birofio (23) an. Dieser ist allerdings gerade im Dschungelcamp. Dort hat der TV-Casanova in Cecilia Asoro eine wahre Freundin gefunden und wich ihr kaum von der Seite. Inzwischen musste die einstige Bachelor-Kandidatin das Camp allerdings verlassen. Ob Gigis "Perle" das sogar beruhigt und sich Eifersucht breitmacht?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde kam die 25-Jährige auf Gigis enge Bindung zu Cecilia im Dschungel zu sprechen. "Ich finde es megaschön, dass er dort eine Bezugsperson gefunden hat, mit der er über alles reden kann und die sich gegenseitig unterstützen können", versicherte sie. Von Eifersucht ist also wohl keine Spur. Dana sei außerdem nicht überrascht von dieser Freundschaft: "Die kennen sich ja auch schon und ich wusste, dass die sich direkt verstehen werden."

Immerhin hat Gigi selbst im Dschungel gezeigt, wer für ihn derzeit an erster Stelle steht – nämlich Dana. "Jetzt weiß ich hier, was ich will, und ich würde es hier direkt sagen", meinte der einstige Temptation Island V.I.P.-Kandidat, nachdem er einen emotionalen Brief von seiner Liebsten in Empfang genommen hatte.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Gigi Birofio und Dana Feist, Realitystars
Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio und Dana Feist, Realitystars
Gigi Birofio und Cecilia Asoro, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
RTL
Gigi Birofio und Cecilia Asoro, Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
RTL
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
Hättet ihr gedacht, dass Dana das so entspannt sieht?
594
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de