Anzeige
Promiflash Logo
Grabscher! Pete Davidson greift Chase Sui Wonders an den Po!Sean Zanni/Getty Images for Chopard, Cindy Ord/Getty ImagesZur Bildergalerie

Grabscher! Pete Davidson greift Chase Sui Wonders an den Po!

28. Jan. 2023, 14:06 - Promiflash Redaktion

Pete Davidson (29) kann seine Finger offenbar nicht von seiner neuen Flamme lassen! Der "Saturday Night Life"-Star ist mittlerweile bekannt dafür, immer die schönsten Frauen an seiner Seite zu haben. Nach seiner Beziehung zu Reality-Ikone Kim Kardashian (42) datete er kurz das Model Emily Ratajkowski (31). Seit einigen Wochen wird er immer wieder knutschend mit Chase Sui Wonders (26) gesehen. Auf aktuellen Fotos langt er der Schauspielerin sogar beherzt ans Hinterteil!

Bilder, die Page Six vorliegen, zeigen die "Bodies Bodies Bodies"-Co-Stars am Strand von Hawaii. Auf einem der Fotos knutschen die offensichtlichen Turteltauben innig. Die 26-Jährige steht auf Zehenspitzen und legt ihre Hand um Petes Hals, während dieser ganz ungeniert an ihr Hinterteil packt. Auf anderen Schnappschüssen sieht man das neue Paar händchenhaltend und kuschelnd auf einer Strandliege.

Kürzlich tauchten schon Turtelbilder der beiden aus ihrem gemeinsamen Urlaub auf. Ganz verliebt und eng umschlungen küsste der Comedian die US-Amerikanerin am Strand der Trauminsel. Diese Fotos lassen wohl keinen Zweifel mehr an der Liebe der beiden.

Getty Images
Pete Davidson, Comedian
Getty Images
Chase Sui Wonders, Schauspielerin
Getty Images
Pete Davidson im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Pete Chase an den Po fasst?38 Stimmen
32
Ist doch normal!
6
Ich finde, das geht zu weit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de