Promiflash Logo
Schon wieder: Pete Davidson und Chase Sui Wonders knutschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Pete Davidson und Chase Sui Wonders knutschen!

28. Jan. 2023, 5:00 - Ronja Hetland

Ist es endlich offiziell? Pete Davidson (29) hatte nach seiner Beziehung mit Reality-Ikone Kim Kardashian (42) zuletzt eine kurze Liebelei mit Emily Ratajkowski (31), die im vergangenen Dezember aber endete. Nun soll der Saturday Night Live-Darsteller mit Chase Sui Wonders (26) sein neues Glück gefunden haben. Schon öfters wurde der Schauspieler nun schon mit seinem "Bodies Bodies Bodies"-Co-Star gesichtet. Jetzt wurden Pete und Chase wieder beim Knutschen erwischt!

Auf den Schnappschüssen, die Dailymail vorliegen, sieht man den 29-Jährigen und seine Begleitung bei einem romantischen Spaziergang im Urlaub auf Hawaii. Dabei scheinen die beiden gar nicht die Hände voneinander lassen zu können. Ganz verliebt und eng umschlungen küsste der Comedian die 26-Jährigen am Strand der Trauminsel. Zwar behaupteten beide zuvor, dass zwischen ihnen nichts laufe – diese Fotos lassen jedoch etwas anderes vermuten.

Anscheinend ließ sich der US-Amerikaner kurz vor dem Hawaii-Trip auch die Tattoos entfernen, die er sich für seine Ex-Freundin Kim hatte stechen lassen. Mehrere Kunstwerke zu Ehren der "The Kardashians"-Darstellerin und deren Kindern zierten seinen Körper. Die Liebesbeweise aus Tinte fehlten jetzt aber plötzlich auf den neuesten Fotos des Komikers.

Chase Sui Wonders im Juni 2022
Getty Images
Chase Sui Wonders im Juni 2022
Unternehmerin Kim Kardashian mit ihrem Partner Pete Davidson im Juli 2022
Instagram / kimkardashian
Unternehmerin Kim Kardashian mit ihrem Partner Pete Davidson im Juli 2022
Pete Davidson, Comedian
Getty Images
Pete Davidson, Comedian
Denkt ihr, die beiden sind jetzt offiziell ein Paar?
20
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de