Anzeige
Promiflash Logo
Hier war Wotan Wilke Möhring mit seiner Neuen unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier war Wotan Wilke Möhring mit seiner Neuen unterwegs!

28. Jan. 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Das ist Wotan Wilke Möhrings (55) blutjunge Freundin! Der Tatort-Star war bis 2014 mit Anna Theis zusammen gewesen. Nach einer Beziehung mit Cosima Lohse, die 2019 endete, soll er seit einiger Zeit eine neue Frau an seiner Seite haben. Die Regieassistentin Anna Moszczynski begleitete ihn bereits auf eine Hochzeit vergangenen Sommer und der Dreifachpapa widmete ihr sogar seine Biografie. Nun sind auch Bilder des Paares aufgetaucht.

Die Fotos, die Bild vorliegen, zeigen die Turteltauben auf dem Weg zu der Hochzeit von Wotans Schauspielkollegen Moritz Bleibtreu (51). Seine Anna ist eine junge Blondine. Der Altersunterschied von über dreißig Jahren ist eindeutig erkennbar. Zum Anlass der Trauung trug die 24-Jährige ein dunkelblaues Kleid, kombiniert mit einer gelben Tasche. Der "Männerherzen"-Darsteller wählte einen karierten Anzug.

Der 55-Jährige hatte bereits gegenüber Gala-TV erklärt, dass Alter für ihn keine Rolle spiele. "Das sind auch Fragen wie: Passt ihr von der Größe? Passt ihr von der Haarfarbe? Das wären alles so technische Details, die haben ja nichts mit Liebe oder Zuneigung zu tun. Ist mir nie in den Sinn gekommen", hatte er verlauten lassen.

Wotan Wilke Möhring, Mai 2017Getty Images
Wotan Wilke Möhring, Mai 2017
Wotan Wilke Möhring, SchauspielerGetty Images
Wotan Wilke Möhring, Schauspieler
Wotan Wilke Möhring, SchauspielerGetty Images
Wotan Wilke Möhring, Schauspieler
Wie findet ihr die beiden zusammen?
43
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de