Promiflash Logo
"Nicht recht machen": Simone Thomalla nimmt Altern lockerInstagram / simonethomallaZur Bildergalerie

"Nicht recht machen": Simone Thomalla nimmt Altern locker

28. Jan. 2023, 20:30 - Veronika Mosdir

Damit scheint Simone Thomalla (57) kein Problem zu haben! Die TV-Bekanntheit sorgte zuletzt eher mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen: Die Trennung vom Handballer Silvio Heinevetter (38) lief öffentlich ab. Ihre neue Liebe mit Nicolino Hermano machte sie ebenfalls publik. Dabei ist sie auch für ihre vielen Fernsehauftritte bekannt. Seit über 30 Jahren steht sie in der Öffentlichkeit. Wie ist es für Simone stets unter Beobachtung zu stehen?

Auf "GALA" bei RTL betont sie, dass es gar nicht so leicht sei, besonders wenn es ums Altern geht. "Ich wäre im falschen Beruf, wenn ich nicht eitel wäre und ich glaube, jeder Mensch ist eitel", erklärt Simone – zugleich gibt sie aber auch zu: "Du kannst es eh nicht jedem recht machen. Siehst du zu gut aus, hast du was gemacht. Siehst du scheiße aus, siehst du scheiße aus." Deshalb nehme sie das Altern mittlerweile locker und sehe sogar die positiven Seiten daran.

"Man wird lässiger, man kann Wichtiges von Unwichtigem entscheiden. Mich haut nicht mehr so viel aus der Kurve, das ist sehr angenehm", erzählt die 57-Jährige. Für Simone haben andere Dinge einen viel höheren Stellenwert – beispielsweise die Gesundheit.

Simone Thomalla und Nicolino Hermano im August 2022
AEDT
Simone Thomalla und Nicolino Hermano im August 2022
Simone Thomalla im Juni 2022 in Berlin
AEDT / ActionPress
Simone Thomalla im Juni 2022 in Berlin
Simone Thomalla im August 2020
Instagram / simonethomalla
Simone Thomalla im August 2020
Wie findet ihr Simones Einstellung?
427
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de