Anzeige
Promiflash Logo
Sonntag großes Finale: Wer soll die Dschungelkrone bekommen?RTLZur Bildergalerie

Sonntag großes Finale: Wer soll die Dschungelkrone bekommen?

28. Jan. 2023, 11:20 - Kimberley Schmidt

Es wird allmählich ernst im Dschungelcamp, denn die Reihen haben sich gelichtet. Mittlerweile kämpfen bloß noch fünf Camper um die begehrte Krone. Gestern erwischte es Topmodel Papis Loveday (46). Den Traum vom Dschungelthron aufgeben mussten außerdem Verena Kerth (41), Markus Mörl (63), Tessa Bergmeier (33), Claudia Effenberg (57) und Jana Pallaske (43). Doch wer wird tatsächlich der Nachfolger von Filip Pavlovic (28)? Welchem Dschungelcamp-Kandidaten gönnt ihr den Sieg?

Konnten euch Jolina Mennen (30) und Cosimo Citiolo (41) möglicherweise gestern mit ihrem Kreischkonzert in ihrer gemeinsamen Prüfung überzeugen? Doch auch Djamila Rowe (55) konnte mit ihren berührenden Geschichten den Zuschauern einige Sympathien entlocken. Vielleicht gefällt euch aber auch das genaue Gegenteil der ruhigen Art des Reality-Sternchens und ihr drückt ganz fest TV-Casanova Gigi Birofio (23) die Daumen? Partysänger Lucas Cordalis (55) würde allerdings außerdem gerne in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis (✝75) treten...

Claudia Effenberg, die Vorgestern das Camp verlassen musste, habe zumindest selbst Favoriten für die Dschungelkrone. "Djamila ist mir natürlich extrem ans Herz gewachsen!", erklärte sie in einem Interview mit RTL nach ihrem Exit. Aber auch Jolina sei für Claudia "eine unfassbar starke Powerfrau. Ich kenne keinen, der im Camp so fleißig war! Keinen!", wie die Frau von Stefan Effenberg (54) betonte.

RTL
Jolina Mennen, Dschungelcamp-Teilnehmerin
RTL
Luigi Birofio und Cosimo Citiolo bei der Schatzsuche im Dschungelcamp 2023
RTL
Djamila Rowe im Dschungelcamp 2023
Wer ist euer Favorit?7213 Stimmen
1077
Lucas Cordalis natürlich!
863
Ich finde Jolina Mennen toll!
833
Cosimo Citiolo hat den Sieg verdient!
3319
Ich drücke Djamila Rowe die Daumen.
1121
Gigi Birofio konnte mich überzeugen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de