Promiflash Logo
Nach Zoff-Gerüchten: Olivia Wilde und Jason Sudeikis vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zoff-Gerüchten: Olivia Wilde und Jason Sudeikis vereint

29. Jan. 2023, 9:00 - Promiflash Redaktion

Olivia Wilde (38) und Jason Sudeikis (47) verstehen sich woh wieder gut! Das einstige Traumpaar ist bereits seit circa zwei Jahren getrennt. Vergangenes Jahr kamen viele Behauptungen darüber auf, dass zwischen den Zweifacheltern einiges vorgefallen sei und Streit herrsche. Unter anderem wohl, weil die Blondine eine Liaison mit Harry Styles (28) einging. Nun haben Olivia und Jason sich offenbar wieder vertragen!

TMZ liegen überraschende Bilder vor. Darauf zu sehen sind die Zweifacheltern, wie sie sich in aller Öffentlichkeit herzlich umarmen – und das nach einem Jahr voller öffentlicher Anschuldigungen und angeblichen Auseinandersetzungen. Es sieht ganz danach aus, als hätten die beiden ihr Kriegsbeil begraben – hängt die Versöhnung etwa mit dem Liebes-Aus zwischen Olivia und Harry zusammen?

Ein Insider berichtete People noch im Sommer, dass Olivia und Jason nicht einmal miteinander sprechen würden, was den Streit um die beiden Kinder sehr erschwert hätte. Sie hätten wohl beide nur ihre Assistenten genutzt, um zu kommunizieren.

Olivia Wilde bei den People's Choice Awards 2022GettyImages / Amy Sussman / Staff
Olivia Wilde bei den People's Choice Awards 2022
Harry Styles und Olivia WildeBeautifulSignatureIG / SplashNews / ActionPress
Harry Styles und Olivia Wilde
Jason Sudeikis, SchauspielerGetty Images
Jason Sudeikis, Schauspieler
Denkt ihr, die beiden haben sich vertragen, weil Olivia sich von Harry getrennt hat?
449
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de