Promiflash Logo
Djamila Rowes Tochter ist nach Dschungel-Sieg super-stolz!RTLZur Bildergalerie

Djamila Rowes Tochter ist nach Dschungel-Sieg super-stolz!

30. Jan. 2023, 15:42 - Kelly Lötzsch

Djamila Rowe (55) ist die neue Siegerin! Die Reality-TV-Bekanntheit konnte sich am Sonntagabend beim großen Finale vom Dschungelcamp gegen ihre Konkurrenten Lucas Cordalis (55) und Gigi Birofio (23) durchsetzen und gewann die Show. Währenddessen war sie auch hin und wieder auf ihre Kinder zu sprechen gekommen, die teilweise unter ihrer Medienpräsenz gelitten haben. Promiflash fragte daher bei ihr nach: Was sagen Djamilas Kinder nun zu ihrem Sieg?

Im Interview kurz nach dem Finale verriet die 55-Jährige Promiflash, dass sie eines ihrer Kinder direkt nach ihrem Auszug aus dem Camp sehen konnte: "Ich habe bis jetzt nur mit meiner Tochter gesprochen, die ist hier vor Ort in Australien. Sie ist megastolz auf mich, die habe ich natürlich sofort in meine Arme geschlossen!" Mit ihrem Sohn Jeremy habe sie jedoch noch keinen Kontakt gehabt. "Mit meinem Sohn konnte ich noch nicht sprechen, da ich mein Handy noch gar nicht habe, ich bin immer noch ohne Handy", erklärte Djamila.

Zuletzt gab die Visagistin im Dschungelcamp zu, dass sie gerne mehr Kontakt zu ihrem Sohn hätte. "Ich würde mir wünschen, ich würde meinen Sohn mehr sehen. Ich würde mir wünschen, wir hätten mehr Kontakt. Ich sehe ihn selten […]. Mein Sohn geht manchmal auch nicht ans Telefon", gab Djamila zu.

Jan Köppen, Dschungelkönigin Djamila Rowe und Sonja Zietlow
RTL / Stefan Thoyah
Jan Köppen, Dschungelkönigin Djamila Rowe und Sonja Zietlow
Djamila Rowe, 2022
ActionPress / Tamara Bieber
Djamila Rowe, 2022
Djamila Rowe im Januar 2023
RTL
Djamila Rowe im Januar 2023
Denkt ihr, Djamilas Sohn ist genauso stolz wie seine Schwester?
682
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de