Promiflash Logo
Dschungelcamp-Eklat? Cosimo Citiolo stürmt aus dem StudioRTL+Zur Bildergalerie

Dschungelcamp-Eklat? Cosimo Citiolo stürmt aus dem Studio

30. Jan. 2023, 21:18 - Jannike Wacker

Hat Cosimo Citiolo (41) es sich mit seinen Mitcampern verscherzt? Der ehemalige DSDS-Kandidat eckte während seiner Zeit im diesjährigen Dschungelcamp immer wieder an. Kurz vor seinem Auszug stritt er mit Mitcamperin Jolina Mennen (30). Dabei kam es sogar zu Beleidigungen. Doch es schien, als hätten die beiden sich wieder vertragen, aber nun flogen doch die Fetzen: Als mehrere Camper gegen Cosimo schossen, verlässt er sogar kurzzeitig das TV-Studio.

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Das große Wiedersehen" kommt die Auseinandersetzung von Cosimo und Jolina erneut auf den Tisch. Nachdem der Entertainer meint, zwischen ihm und der Influencerin sei alles gut und geklärt, platzt zuerst Cecilia Asoro der Kragen. "Du hast gezeigt, wer du bist! Es war unterste Schublade, wie du mit den Leuten hinter der Kamera gesprochen hast. Lerne, wie du mit Menschen umgehst", wettert sie unter anderem. Er habe auch mit Djamila Rowes (55) Begleitung respektlos gesprochen. "Das geht gar nicht, und das weißt du genau. Du hast dein wahres Gesicht gezeigt", schimpft sie. Für Cosimo wohl zu viel: Er verlässt kurzzeitig das Studio.

Unterstützung bekommt Cecilia auch von Papis Loveday (46). "Ich liebe Menschen, die sich benehmen können. [...] Er ist ein fettes, großes Baby! Egal, ob man sich als Diva fühlt, man muss respektvoll sein", findet das Model. Cosimo habe die Menschen im Hotel und hinter den Kulissen der Show schlecht und respektlos behandelt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Lucas Cordalis, Jolina Mennen, Gigi Birofio, Cosimo Citiolo und Djamila Rowe im Dschungelcamp 2023
RTL
Lucas Cordalis, Jolina Mennen, Gigi Birofio, Cosimo Citiolo und Djamila Rowe im Dschungelcamp 2023
Cosimo Citiolo, Gigi Birofio, Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier
RTL / Stefan Thoyah
Cosimo Citiolo, Gigi Birofio, Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier
Papis Loveday im Dschungelcamp, 2023
RTL
Papis Loveday im Dschungelcamp, 2023
Könnt ihr verstehen, warum Cosimo das Studio verlassen hat?
2769
1218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de