Promiflash Logo
Zoff bei Dschungel-Reunion: Cosimo Citiolo entschuldigt sichRTLZur Bildergalerie

Zoff bei Dschungel-Reunion: Cosimo Citiolo entschuldigt sich

30. Jan. 2023, 22:24 - Jannike Wacker

Cosimo Citiolo (41) zeigt Einsicht. Bei der großen Reunion der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel flogen ordentlich die Fetzen. Vor allem Cecilia Asoro platzte der Kragen, als der Sänger meinte, er habe sich mit Konkurrentin Jolina Mennen (30) hinter den Kulissen wieder vertragen. Die harten Worte waren für ihn zu viel und er verließ das Studio. Doch Cosimo kehrte zurück und entschuldigte sich dann sogar.

Nachdem Cosimo bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Das große Wiedersehen" nach der Auseinandersetzung mit Cecilia und auch Papis Loveday (46) das Studio verlassen hatte, kehrt er wenig später wieder zurück. "Ich wollte mich bei der Produktion von RTL entschuldigen, dass ihr meinetwegen Umstände hattet. Jeder Mensch hat seine Gefühle und manchmal explodieren die bei mir schneller und deswegen tut mir das leid", meint der 41-Jährige. Auf die versöhnlichen Worte reagiert dann Moderatorin Sonja Zietlow (54) und nimmt die Entschuldigung im Namen der Produktion an.

Seine Mitcamper warfen Cosimo kurz zuvor vor, sich gegenüber den Mitarbeitern der Sendung hinter den Kulissen respektlos verhalten zu haben. "Du hast gezeigt, wer du bist! Es war unterste Schublade, wie du mit den Leuten hinter der Kamera gesprochen hast", meinte Cecilia sichtlich verärgert.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Cosimo Citiolo und Cecilia Asoro im Dschungelcamp, 2023
RTL
Cosimo Citiolo und Cecilia Asoro im Dschungelcamp, 2023
Cosimo Citiolo, Dschungelcamper
RTL
Cosimo Citiolo, Dschungelcamper
Cosimo Citiolo, Gigi Birofio, Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier
RTL / Stefan Thoyah
Cosimo Citiolo, Gigi Birofio, Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier
Was haltet ihr von Cosimos Entschuldigung?
817
548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de