Promiflash Logo
"Arschloch": Anne Wünsche teilt Knutschbild mit ihrem Karim!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Arschloch": Anne Wünsche teilt Knutschbild mit ihrem Karim!

31. Jan. 2023, 7:30 - Eyka Nannen

Anne Wünsche (31) zeigt ganz große Gefühle! Seit einigen Jahren führt sie eine Beziehung mit Karim El Kammouchi (34) – doch obwohl die beiden einen Sohn zusammen haben und die Influencerin sonst alles aus ihrem Leben mit der Community teilt, sieht man sie quasi nie zusammen im Netz. Deswegen wurden zuletzt auch Gerüchte laut, dass sich die beiden längst getrennt haben. Doch mit einem heißen Knutschbild bewies Anne nun das Gegenteil!

Auf Instagram überraschte sie die Fans mit einem seltenen Einblick in das Beziehungsleben mit Karim. Anne teilte ein Foto, auf dem sie ganz verführerisch im engen schwarzen Kleid auf ihren Liebsten zu krabbelt, während die beiden sich leidenschaftlich küssen. Unter dem Bild fand die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin ganz besonders poetische Worte für den Synchronsprecher: "Ich liebe dich, Arschloch".

Die Fans waren natürlich völlig von den Socken wegen des überraschenden Pärchenbilds. "Schön zu sehen. Schade aber, dass man fast jeden Tag denkt, dass er kein Teil eures Lebens mehr ist", kommentierte eine Userin. "Megageiles Bild! Und endlich der Beweis, dass du eben nicht Single bist. Diese Gerüchte nerven tierisch", stellte eine weitere klar.

Anne Wünsche und ihr Freund Karim im Sommer 2021
anne_wuensche / Instagram
Anne Wünsche und ihr Freund Karim im Sommer 2021
Anne Wünsche im Januar 2023
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Januar 2023
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim
Wie findet ihr es, dass Anne nun ein Knutschbild teilt?
701
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de