Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Sieger Menderes gratuliert Dschungelkönigin Djamila RoweInstagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Ex-Sieger Menderes gratuliert Dschungelkönigin Djamila Rowe

31. Jan. 2023, 5:00 - Simo Hanzlik

Djamila Rowe (55) hat zwei aufregende Wochen hinter sich! Die Berlinerin konnte sich in der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps gegen ihre Mitstreiter durchsetzen: Im großen Finale schaffte sie es letztendlich, die meisten Zuschauer von sich zu überzeugen – somit wurde die ehemalige Die Alm-Teilnehmerin zur neuen Königin des australischen Buschs gekrönt. Jetzt meldete sich auch der einstige Dschungelkönig Menderes (38) zu Djamilas Sieg zu Wort!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Menderes jetzt einen Schnappschuss, auf dem er mit einem Pappaufsteller von Djamila posiert: Auf dem Pic zeigt der Musiker total stolz mit seinem Finger auf die Pappfigur. "Ich gratuliere der lieben Djamila recht herzlich zur Dschungelkrone", betitelte der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat sein Posting kurz und knapp.

Aber nicht nur Menderes freute sich über Djamilas Sieg – auch zahlreiche Fans gratulierten der Visagistin in den sozialen Medien zu ihrem Triumph! "Ich finde, sie hat verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!", "Mega! Meine Favoritin!" oder auch "Ich gönne es ihr", schwärmten beispielsweise drei User auf der Fotoplattform.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL / Stefan Thoyah
Dschungelkönigin Djamila Rowe
Getty Images
Menderes bei den Echos in Berlin 2016
RTL
Djamila Rowe, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2023
Freut ihr euch auch so sehr, dass Djamila das Dschungelcamp gewonnen hat?150 Stimmen
113
Ja, total! Sie war meine Favoritin!
37
Nee, ich habe einem anderen Kandidaten die Daumen gedrückt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de