Promiflash Logo
Groß geworden: Ryan Reynolds' Tochter mit im FußballstadionGetty ImagesZur Bildergalerie

Groß geworden: Ryan Reynolds' Tochter mit im Fußballstadion

1. Feb. 2023, 9:12 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (46) ist bekennender Fußballfan! Der kanadisch-US-amerikanische Schauspieler ist seit rund zwei Jahren sogar Besitzer seines eigenen Klubs. Mit einem Schauspielkollegen hatte er für knapp 2,3 Millionen Euro den Wrexham AFC, den ältesten Fußballverein von Wales, gekauft. Seine Mannschaft feuert der "Deadpool"-Star auch immer wieder vor Ort an. Zum Match am Wochenende brachte Ryan seine älteste Tochter James mit ins Stadion!

Auf den Fotos, die HelloMagazine vorliegen, sieht man das Vater-Tochter-Duo händchenhaltend durchs Stadion spazieren. Es war James' erster öffentlicher Auftritt seit mehreren Jahren. Die Achtjährige wirkt schon ziemlich erwachsen und scheint mit ihren blonden Locken ganz nach ihrer Mutter Blake Lively (35) zu kommen. Die zwei beobachteten das Heimspiel aus einer eigenen Box heraus – das Match endete mit einem Unentschieden.

Seine beiden jüngeren Töchter Inez und Betty sowie Blake waren nicht dabei. Die baldige Vierfach-Mama wollte sich das Spiel aber keinesfalls entgehen lassen. In ihrer Instagram-Story scherzte sie in bekannter Manier: "Ich habe heute ESPN+ gekauft. Nur um zu sehen, wie mein Mann live im Fernsehen Angstzustände erlebt. Das war es wert."

Rob McElhenney und Ryan Reynolds im Dezember 2022
Getty Images
Rob McElhenney und Ryan Reynolds im Dezember 2022
Ryan Reynolds mit Tochter James, seinem Baby und Ehefrau Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds mit Tochter James, seinem Baby und Ehefrau Blake Lively
Blake Lively and Ryan Reynolds, Beverly Hills 2022
Getty Images
Blake Lively and Ryan Reynolds, Beverly Hills 2022
Findet ihr auch, dass James ganz nach ihrer Mama kommt?
101
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de