Promiflash Logo
Nach Scheidung: Emily Ratajkowski hat ihren Ehering nochGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Emily Ratajkowski hat ihren Ehering noch

1. Feb. 2023, 7:30 - Simo Hanzlik

Emily Ratajkowski (31) hat in Sachen Liebe turbulente Monate hinter sich! Das US-amerikanische Model hatte im September 2022 nach wochenlangen Spekulationen die Trennung von ihrem Ehemann Sebastian Bear McClard publik gemacht. Daraufhin hatte sie einige Zeit lang den Komiker Pete Davidson (29) gedatet. Jetzt gab die Beauty weitere Details zu ihrem Ehe-Aus bekannt: Emily behält trotz der Scheidung von Sebastian ihren Ehering!

Im Rahmen der neuen Folge ihres Podcasts "High Low" unterhielt sich Emily jetzt mit Tommy Dorfman (30) über Scheidungen – und dabei gab sie auch ein Detail aus ihrem Privatleben zu ihrem eigenen Ehe-Aus preis. Die 31-Jährige merkte an, dass sie den Ring aus ihrer Ehe mit Sebastian "immer noch" habe. Warum genau sie das Schmuckstück weiterhin behält, verriet die Mutter des kleinen Sylvester ihren Fans jedoch nicht.

Allgemein betrachte Emily Scheidungen aber nicht zwingend als "traurig" – im Gegenteil. "Ich weiß, dass viele Menschen lange Zeit unglücklich verheiratet sind, weil sie Angst vor einer Scheidung haben", erklärte sie und fügte hinzu: "Ich glaube nicht, dass das eine gute Art zu leben ist."

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Emily Ratajkowski bei Harper's Bazaar Icons 2019
Getty Images
Emily Ratajkowski bei Harper's Bazaar Icons 2019
Emily Ratajkowski, Model
Getty Images
Emily Ratajkowski, Model
Wie findet ihr es, dass Emily ihren Ehering weiterhin behält?
33
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de