Promiflash Logo
So gut schläft GNTM-Siegerin Barbara Meier trotz zwei Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

So gut schläft GNTM-Siegerin Barbara Meier trotz zwei Kids!

1. Feb. 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Darum beneiden viele Mütter Barbara Meier (36) wohl! Die einstige Gewinnerin von Germany's next Topmodel war im November vergangenen Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden. Neben ihrer zweijährigen Tochter Marie-Therese durften sie und ihr Partner Klemens Hallmann sich wieder über ein Mädchen freuen. Die Kleine trägt den Namen Emilia Elise. Jetzt gab Barbara preis, dass ihr Mama-Alltag trotz zwei Kinder eigentlich entspannt ist.

Gegenüber Bild offenbarte die 36-Jährige nun: "Ich stille ja noch, daher weckt mich Emilia durchaus mehrfach auf." Doch sie habe trotzdem einen guten Schlaf. "Danach lege ich sie wieder in ihr Bettchen und schlafe sofort wieder ein. Manchmal sogar noch vor meiner Tochter", stellte sie fest. Bevor sie Mama wurde, habe sie Respekt vor dem Schlafmangel gehabt: "Vor den Geburten haben mir alle gesagt, dass man als Mutter nachts jedes Geräusch hört." Doch die Befürchtungen haben sich wohl nicht bestätigt. "Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich habe einen wahnsinnig tiefen und festen Schlaf", berichtete Barbara.

Im Interview mit Gala plauderte die rothaarige Schönheit, nachdem sie mit ihrem Baby nach Hause gekommen war, bereits über ihren Alltag mit zwei Kindern. "Wir sind unglaublich glücklich, dass unser neues Familienmitglied nun bei uns ist", begann sie. "Ich bin sehr glücklich, dass Klemens mich so gut unterstützt hat", ergänzte Barbara.

Barbara Meier, Juli 2022
Getty Images
Barbara Meier, Juli 2022
Barbara Meier mit ihrer Tochter Emilia Elise
Instagram / barbarameier
Barbara Meier mit ihrer Tochter Emilia Elise
Barbara Meier und Klemens Hallmann, September 2021
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann, September 2021
Hättet ihr gedacht, dass Barbara so viel Schlaf bekommt?
99
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de