Promiflash Logo
Nanu? Pamela Anderson zieht für intimes Interview blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu? Pamela Anderson zieht für intimes Interview blank

2. Feb. 2023, 14:06 - Laura Damczyk

Pamela Anderson (55) beweist mal wieder jedem, was sie mit 55 Jahren zu bieten hat! Aktuell könnte es für die Ikone der 90er nicht besser laufen: Mit ihrer eigenen Netflix-Dokumentation "Pamela: A Love Story" verfilmte sie ihren Lebensweg und ihre Karriere. Zudem brachte sie zeitgleich ihre Memoiren "Love, Pamela" heraus, in denen sie unter anderem über die Beziehung mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee (60) auspackt. Passend zu den Veröffentlichungen ihrer beiden Werke gab Pamela jetzt ein Interview – und zwar nackig!

Das zeigen die Bilder, die Hollywood Life vorliegen: So posierte die 55-Jährige für das Magazin Interview splitterfasernackt, während sie Ronan Farrow (35), der Sohn von Woody Allen (87) und Mia Farrow (77), interviewte. Für die Fotos rekelte sich Pamela auf einer weißen Ledercouch, während ihr Intimbereich von ihren langen blonden Haaren verdeckt wird. Dazu rockte die Zweifach-Mama ein sexy Make-up mit dünnen, nachgezogenen Augenbrauen und Smokey-Eyes. Ein Paar durchsichtige Plateau-Pumps sollten das Einzige bleiben, was sie trug.

Während des intimen Interviews verriet Pamela, dass das Schreiben ihrer Memoiren "sehr therapeutisch" gewesen sei: "All diese Dinge festzuhalten, während man sie durchlebt, ist sehr schwierig. Es ist eine verrückte Sache, auf die ich mich eingelassen habe. Als ich klein war, wollte ich eine Nonne oder ein Showgirl sein. Warum können wir nicht beides sein?"

Pamela Anderson im Januar 2023
Getty Images
Pamela Anderson im Januar 2023
Pamela Anderson, Schauspielerin
Getty Images
Pamela Anderson, Schauspielerin
Pamela Anderson, Filmstar
Getty Images
Pamela Anderson, Filmstar
Wie findet ihr es, dass Pamela blank zog?
32
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de