Promiflash Logo
So süß gratuliert Kylie Jenner ihrer Stormi zum GeburtstagInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

So süß gratuliert Kylie Jenner ihrer Stormi zum Geburtstag

2. Feb. 2023, 5:30 - Promiflash Redaktion

Mamas ganzer Stolz! Kylie Jenner (25) feierte gestern den fünften Geburtstag ihrer kleinen Tochter Stormi Webster (5). Obwohl die 25-Jährige und Travis Scott (31) die Schwangerschaft mit der Kleinen vor der Öffentlichkeit geheim hielten, wird der Geburtstag umso mehr zelebriert. Zu Beginn des Tages gab sie ihren Fans einen Einblick auf die bunte Party-Dekoration des Kinderzimmers. Danach folgte Kylies zuckersüßer Geburtstagsgruß an Töchterchen Stormi!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Zweifachmama mehrere Spaß-Bilder der Fünfjährigen, die vermutlich über mehrere Monate hinweg entstanden sind. Diese fasste sie mit einer wunderschönen Bildunterschrift zusammen: "Ich gab dir das Geschenk des Lebens und das Leben gab mir dich. Das besonderste Mädchen überhaupt. Dieses kleine Gesicht werde ich vermissen, da es sich ständig verändert. Fünf Jahre, in denen ich dich geliebt habe und dies noch weiterhin tun werde. Ich bin immer für dich da, Stormi!"

Den Post kommentierten unter anderem Stars wie Paris Hilton (41) und Schauspielerin Shanica Knowles, die beide ein Emoji mit Herzchen schickten. Auch Großmutter Kris Jenner (67) teilte auf ihrem Profil besondere Momente mit dem Geburtstagskind: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine wunderschöne, süße, kluge, lustige, abenteuerlustige und liebevolle Enkelin Stormi!"

Kylie Jenner und Travis Scott mit ihrer Tochter Stormi, Mai 2022
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott mit ihrer Tochter Stormi, Mai 2022
Stormi Webster im Engelskostüm.
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster im Engelskostüm.
Kris Jenner und Enkelin Stormi.
Instagram / krisjenner
Kris Jenner und Enkelin Stormi.
Was sagt ihr zu den Geburtstagsglückwunsch von Kyle?
109
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de