Promiflash Logo
Hat Peter Klein eine Affäre mit Yvonne? Fans sind überzeugtActionPress / Dirk ZengelZur Bildergalerie

Hat Peter Klein eine Affäre mit Yvonne? Fans sind überzeugt

3. Feb. 2023, 13:30 - Simo Hanzlik

Das Affären-Drama rund um Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) reißt nicht ab! Peters langjährige Frau Iris Klein (55) hatte ihm vorgeworfen, sie in Australien mit der blonden Schauspielerin betrogen zu haben. Zwar hatten die Beschuldigten die Vorwürfe bislang zurückgewiesen – doch in der Zwischenzeit sind immer wieder Indizien wie beispielsweise augenscheinliche Kuss- und Kuschel-Aufnahmen aufgetaucht. Aber läuft da wirklich etwas zwischen Peter und Yvonne? Die Promiflash-Leser sind inzwischen überzeugt...

Im Rahmen einer aktuellen Promiflash-Umfrage [Stand: 3. Februar, 12:30 Uhr] gaben insgesamt 4.579 Teilnehmer ihre Meinung zu den Fremdgehvorwürfen ab – und dabei bildete sich eine deutliche Mehrheit heraus! 3.736 Leser glauben Peter und Yvonne nicht mehr, dass da nichts läuft – das entspricht sage und schreibe 81,6 Prozent. Nur 843 Votes – also 18,4 Prozent des Gesamtergebnisses – gehen nicht davon aus, dass die beiden eine Affäre haben.

Und auch in der Kommentarspalte eines aktuellen Instagram-Beitrags von Promiflash bildet sich dieses Meinungsbild ab. "Scheint ja wohl doch etwas dran zu sein", "Anscheinend stimmt es doch" oder auch "Iris tut mir unendlich leid", schrieben beispielsweise drei User auf der Fotoplattform.

Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Instagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
ActionPress / Dirk Zengel
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
Peter Klein, TV-Bekanntheit
Instagram / peterklein_1967
Peter Klein, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de