Promiflash Logo
Nach NFL-Aus: Tom Brady flippt bei Telefonat total aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach NFL-Aus: Tom Brady flippt bei Telefonat total aus!

3. Feb. 2023, 11:30 - Antonija Rozic

Weswegen verlor Tom Brady (45) die Fassung? Nachdem es um den NFL-Star still geworden war, landet der Sportler nun wieder in den Schlagzeilen. Er und seine Frau Gisele Bündchen (42) gaben vor wenigen Monaten ihre Scheidung bekannt. Grund für die Trennung soll unter anderem der Entschluss des Footballspielers gewesen sein, sein Karriere-Aus rückgängig zu machen. Vor einigen Tagen verkündete er aber endgültig seinen Rückzug aus dem Sport. Ob das der Auslöser für Toms Wutanfall war?

Daily Mail veröffentlichte ein Video, auf dem der Quarterback bei einer Reitstunde seiner Tochter Vivian (10) zu sehen ist. Daran scheint zunächst nichts Ungewöhnliches zu sein, allerdings führte der 45-Jährige während des Trainings ein scheinbar hitziges Telefonat. Das Gespräch soll Tom so sehr aufgewühlt haben, dass er mit den Händen in der Luft herumfuchtelte und "vor Wut spuckte", wobei er einen äußerst verärgerten Eindruck machte.

Bisher ist Tom noch nie mit solch einem Verhalten aufgefallen. Selbst bei der Verkündung seines Ruhestandes wirkte der dreifache Vater gefasst. "Ich komme direkt zum Punkt. Ich trete zurück. Endgültig", ließ er seine Fans via Instagram wissen.

Tom Brady, Footballer
Getty Images
Tom Brady, Footballer
Tom Brady bei einem Filmset
Instagram / tombrady
Tom Brady bei einem Filmset
Tom Brady, Januar 2023
Getty Images
Tom Brady, Januar 2023
Glaubt ihr, dass seine Reaktion mit seinem Karriereende zu tun hat?
195
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de