Promiflash Logo
Nun aber endgültig: Tom Brady beendet seine NFL-KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Nun aber endgültig: Tom Brady beendet seine NFL-Karriere

1. Feb. 2023, 13:54 - Kelly Lötzsch

Tom Brady (45) hat eine Entscheidung getroffen. Der Football-Star hat eine turbulente Zeit hinter sich: Vor wenigen Monaten gaben er und seine Frau Gisele Bündchen (42) bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Der Grund dafür soll gewesen sein, dass sich der Buccaneers-Quarterback weiter seiner Karriere gewidmet hat, obwohl er eigentlich schon das Ende verkündet hatte. Nach der NFL-Saison, bei dem sein Team zuletzt ausschied, hat er nun entschieden: Tom will seine Football-Karriere nun endgültig an den Nagel hängen.

Auf Instagram meldete sich der dreifache Vater bei seinen Fans. "Ich komme direkt zum Punkt. Ich trete zurück. Endgültig", verkündete Tom in einem emotionalen Video-Statement. Er stellte dabei eindeutig klar, dass es sich bei seiner Rente dieses Mal um eine finale Entscheidung handele – schließlich verkündete er vergangenes Jahr dies schon einmal: "Ich weiß, dass der Prozess dieses Mal eine ziemlich große Sache war." Außerdem bedankte er sich bei seinem Team, seinen Fans und allen Beteiligten für die großartige Karriere.

Zusätzlich zu der Video-Botschaft teilte Tom ein paar Schnappschüsse aus seiner Football-Zeit. Darunter waren auch Bilder seiner Kinder – und auch seiner Ex-Frau. "Ich liebe meine Familie", betonte er zusätzlich. Ob Gisele und er nach seinem Karriere-Ende nun noch mal eine Chance haben?

Tom Brady und Gisele Bündchen, Mai 2018
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen, Mai 2018
Tom Brady im Januar 2023
Getty Images
Tom Brady im Januar 2023
Tom Brady und Gisele Bündchen mit ihren Kindern Benjamin und Vivian, Februar 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen mit ihren Kindern Benjamin und Vivian, Februar 2019
Denkt ihr, dass Tom seine Karriere jetzt endgültig beendet?
295
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de