Promiflash Logo
So viel hat Kisu in ihrer Schwangerschaft schon zugenommenInstagram / kisuZur Bildergalerie

So viel hat Kisu in ihrer Schwangerschaft schon zugenommen

3. Feb. 2023, 19:30 - Kelly Lötzsch

Wie wirkt sich die Schwangerschaft auf ihren Körper aus? Zurzeit erwartet Kisu (31) ihr zweites Kind. Gemeinsam mit ihrem Mann Kevin darf die Influencerin sich auf eine zweite Tochter freuen. Immer wieder teilt sie mit ihren Fans die Fortschritte der Schwangerschaft – Anfang Januar feierte sie etwa die Halbzeit. Nun gab die YouTuberin erneut ein Update: So viel hat Kisu während der Schwangerschaft schon zugenommen!

Auf Instagram fragte ein Fan die Beauty, wie viel Gewicht sie mittlerweile zugelegt habe. "Jetzt sind es sechs Kilo", gab Kisu daraufhin zu. Offenbar ist die zweite Schwangerschaft auch gar nicht so verschieden zu ihrer ersten: "Der Verlauf ist ähnlich zur ersten, nur mein Bauch ist größer", erklärte sie.

Im ersten Trimester hatte Kisu noch mit einigen Schwangerschaftssymptomen zu kämpfen gehabt, mittlerweile hat sich das allerdings gelegt. Außerdem erzählte Kisu vor Kurzem: "Ich spüre jeden Tag immer stärker werdende Kindesbewegungen und es ist so schön. Gestern waren die sogar schon leicht zu erkennen!"

Kisu mit ihrem Mann Kevin und Töchterchen Milena
Instagram / kisu
Kisu mit ihrem Mann Kevin und Töchterchen Milena
Kisu im Januar 2023
Instagram / kisu
Kisu im Januar 2023
Kisu, Influencerin
Instagram / kisu
Kisu, Influencerin
Freut ihr euch, wenn Kisu über so etwas redet?
19
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de