Anzeige
Promiflash Logo
Schon Halbzeit! Influencerin Kisu zeigt ihren BabybauchInstagram / kisuZur Bildergalerie

Schon Halbzeit! Influencerin Kisu zeigt ihren Babybauch

7. Jan. 2023, 7:18 - Promiflash Redaktion

Kisu (31) gibt ein Kugel-Update! Die Influencerin ist bereits Mutter einer Tochter. Bald bekommt die kleine Milena ein Geschwisterchen, denn: Die Mama-Bloggerin ist wieder schwanger! Sie und ihr Mann Kevin Tewe freuen sich bereits riesig auf Baby Nummer zwei. An diesem Wochenende findet übrigens die Gender-Reveal-Party statt – danach wird der Webstar sicherlich auch seiner Community das Babygeschlecht verraten. Doch wie weit ist Kisus Schwangerschaft eigentlich genau fortgeschritten?

In ihrer Instagram-Story verriet die Zweifachmama in spe jetzt: "21. Woche schon! Bin schon bei der Halbzeit angelangt und offiziell im sechsten Monat." Dazu veröffentlichte sie ein aktuelles Foto mit ihrem Babybauch: Kisu kann sich inzwischen über eine hübsche Kugel freuen, die nicht mehr zu übersehen ist!

Die Schwangerschaft hält Kisu übrigens nicht davon ab, weiterhin Sport zu treiben! In ihrer Story zeigte sie sich bei einem Work-out, das sie auf ihre Umstände angepasst hat. "Ihr wisst ja, ich bin kein Fan von langsamen Yoga-Übungen, sondern ich liebe es, trotzdem weiterhin meinen Po, meine Beine und meinen unteren Rücken zu trainieren", erklärte die 31-Jährige.

Kisu und ihre Familie in Griechenland, 2022Instagram / kisu
Kisu und ihre Familie in Griechenland, 2022
Kisu im Dezember 2022Instagram / kisu
Kisu im Dezember 2022
Kisu in der 21. Woche ihrer SchwangerschaftInstagram / kisu
Kisu in der 21. Woche ihrer Schwangerschaft
Wie findet ihr es, dass Kisu auch in der Schwangerschaft Sport treibt?
38
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de