Promiflash Logo
Wolfgang Bahro aka Jo Gerner schon seit 30 Jahren bei GZSZ!Collage: --Zur Bildergalerie

Wolfgang Bahro aka Jo Gerner schon seit 30 Jahren bei GZSZ!

4. Feb. 2023, 13:48 - Promiflash Redaktion

Unglaublich, aber wahr: Wolfgang Bahro (62) feiert sein 30-jähriges GZSZ-Jubiläum! Seit 1993 verkörpert der gebürtige Berliner jetzt schon den Zuschauerliebling Jo Gerner. Im RTL-Interview verrät der Schauspieler, ob er nach alle den Jahren ein paar Eigenschaften seiner ikonischen Rolle übernommen hat – und welche Gemeinsamkeiten die beiden haben: "Gerner und ich sind uns eigentlich nur bei der Familie ähnlich. Gerner ist ein Familienmensch und ich auch. Ich mag Kinder, er mag Kinder. Aber ansonsten liegen da Welten dazwischen..."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de