Promiflash Logo
Erst 19 Jahre alt! Ist sie die Neue von Leonardo DiCaprio?Instagram / edenpolanii, Mike Coppola/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst 19 Jahre alt! Ist sie die Neue von Leonardo DiCaprio?

7. Feb. 2023, 15:24 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprios (48) Frauen werden wohl immer jünger! Der Schauspieler ist mittlerweile bekannt dafür, hübsche und vor allem sehr junge Frauen zu daten. Es wird sogar darüber gewitzelt, dass der Titanic-Star seine Freundinnen aussortiert, sobald sie 25 Jahre alt sind. Nach seiner Trennung von Camila Morrone (25) wurden ihm Flirts mit Gigi Hadid (27) und Victoria Lamas nachgesagt. Jetzt soll er etwas mit Eden Polani haben – und die ist erst 19 Jahre alt!

Wie Bild berichtet, kreuzte Leo auf einer Party von Sängerin Ebony Riley mit der bildhübschen und blutjungen Influencerin auf. Der 48-Jährige ist beinahe 30 Jahre älter als die rothaarige Schönheit. Doch das schien die beiden nicht zu stören: Sie fühlten sich sichtlich wohl, genossen die Zeit und versteckten sich keinesfalls vor den Fotografen.

Das neue Jahr soll der heiß begehrte Junggeselle noch mit Victoria Lamas eingeläutet haben. Paparazzibilder hatten den Kalifornier auf einer Yacht in der Karibik gezeigt. Und auch Victoria soll gemeinsam mit dem "Shutter Island"-Darsteller auf der Bootsparty gefeiert haben.

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Eden Polani, Model
Instagram / edenpolanii
Eden Polani, Model
Victoria Lamas, Model
Instagram / victoriaalamas
Victoria Lamas, Model
Wir findet ihr es, dass Leo offenbar eine 19-Jährige datet?
209
411


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de