Promiflash Logo
Ashley James über Probleme in der zweiten SchwangerschaftInstagram / ashleylouisejamesZur Bildergalerie

Ashley James über Probleme in der zweiten Schwangerschaft

8. Feb. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Diese Schwangerschaft bringt auch Probleme mit sich. Im Oktober haben Reality-TV-Star Ashley James und ihr Lebensgefährte Tommy Andrews verkündet, dass sie ein weiteres gemeinsames Kind erwarten. Ihr erster Sohn Alfie ist mittlerweile über zwei Jahre alt und bekommt jetzt ein kleines Schwesterchen. Doch so sehr sich Ashley und Tommy auch über den Nachwuchs freuen – die Schwangerschaft läuft wohl nicht ganz reibungslos ab.

"Ich hatte eine wirklich schlimme Nacht mit vielen Krämpfen. Sogar das Niesen war schmerzhaft, weil mein Rücken und meine Hüften so weh taten", berichtete die 35-Jährige ihren Followern in ihrer Instagram-Story. Dazu teilte sie ein Video, auf dem deutlich zu sehen war, wie sich das kleine Baby im Bauch bewegt. "Das ist definitiv eine Lektion, etwas langsamer zu machen", zog sie ihre eigenen Konsequenzen aus der Situation.

Das Geschlecht ihres zweiten Babys verrieten Ashley und Tommy bereits im November. Hierfür posteten sie ein kurzes Video auf Instagram, in dem sie mit einer Konfetti-Kanone in die Luft schossen. Dabei kam rosafarbenes Konfetti heraus – somit war klar, dass es ein Mädchen wird.

Ashley James mit ihrem Sohn Alfie
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James mit ihrem Sohn Alfie
Ashley James, DJ
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James, DJ
Ashley James mit ihrem Freund Tommy und Sohn Alfie
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James mit ihrem Freund Tommy und Sohn Alfie
Wie findet ihr es, dass Ashley so offen über die Probleme in der Schwangerschaft spricht?
21
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de