Promiflash Logo
Dieter Bohlen überzeugt: Es wird weitere DSDS-Staffel gebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen überzeugt: Es wird weitere DSDS-Staffel geben

8. Feb. 2023, 11:42 - Promiflash Redaktion

Geht es etwa doch weiter? Zurzeit läuft im deutschen TV die 20. Staffel von DSDS – und für die Jubiläumsstaffel wurde Kult-Juror Dieter Bohlen (69) wieder zurück in die Jury geholt. Mit einem sexistischen Spruch sorgte er in diesem Jahr schon für ordentlich Aufsehen. Im Vorhinein wurde bereits verkündet, dass bei der aktuellen um die letzte Staffel der Musik-Castingshow handeln soll. War das etwa eine falsche Information? Dieter ist fest davon überzeugt, dass es noch mindestens eine weitere Staffel geben wird.

In einem Interview mit dem Radiosender 94,3 rs2 gab der Pop-Titan seine Einschätzung ab: "Wenn die Staffel gut läuft – und sie fing ja super an – dann ist das natürlich auch nicht die letzte Staffel, dann wird es auch eine Staffel 21 geben." Das klingt sehr überzeugt. Seiner Aussage nach habe sich auch bereits das Wording geändert. Inzwischen sei nur noch von einer "Jubiläumsstaffel" die Rede. "Und wenn die 375. Staffel gut läuft, wird's auch eine neue Staffel geben", führte Dieter seine Überlegungen weiter aus. Eine offizielle Bestätigung vom Sender gibt es hierzu noch nicht.

In einer der vergangenen Folgen kritisierte Dieter Reality-TV-Star Jill Lange (22) für den Karriereweg, den sie eingeschlagen hat. Dafür stand Dieter jetzt hart in der Kritik von der Öffentlichkeit. Auch seine Mit-Jurorin Katja Krasavice (26) schoss gegen den 69-Jährigen.

Dieter Bohlen bei DSDS
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS
Dieter Bohlen bei seinem Comeback-Auftritt, August 2022 in Bonn
ActionPress / Krick, Jens
Dieter Bohlen bei seinem Comeback-Auftritt, August 2022 in Bonn
Katja Krasavice, DSDS-Jurorin
RTL+
Katja Krasavice, DSDS-Jurorin
Glaubt ihr auch, dass es noch mindestens eine weitere Staffel DSDS gibt?
562
487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de