Anzeige
Promiflash Logo
Lala Kent gibt zu, dass sie ihren Ex Randall betrogen hat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lala Kent gibt zu, dass sie ihren Ex Randall betrogen hat!

9. Feb. 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Lala Kent (32) macht ein überraschendes Geständnis! Der "Vanderpump Rules"-Star und der Filmproduzent Randall Emmett wirkten überglücklich miteinander – bis sie im Herbst 2021 überraschend ihr Liebes-Aus bekannt gaben. Dabei hatten sie erst wenige Monate zuvor ihre gemeinsame Tochter Ocean bekommen. Zwar deuteten die beiden an, Probleme gehabt zu haben, aber viele Details zu ihrer Trennung waren nicht bekannt. Doch jetzt gab Lala unerwartet zu: Sie hatte Randall während ihrer Beziehung betrogen!

Das gestand die 32-Jährige jetzt bei "Vanderpump Rules": Lala hat mit ihrem Show Kollegen James Kennedy geschlafen – während sie mit Randall zusammen war und er mit seiner damaligen Verlobten Raquel Leviss! "Wir waren beide sehr frisch in unseren Beziehungen, als wir es miteinander getrieben haben", betonte sie in der Sendung. Reue zeigte der Reality-TV-Star aber keine. Im Gegenteil: Lala lachte sogar, während sie von ihrer Untreue berichtete.

James leugnete die Aktion nicht – und bestätigte den Fehltritt mit der Beauty: "Wir hatten getrunken [...] und nichts kann Lala stoppen, wenn sie geil ist", erklärte der 31-Jährige. "Viele Männer machen solche Fehler. Aber offensichtlich wollte ein Teil von Lala es auch..."

Instagram / lalakent
Lala Kent, Reality-TV-Star
Instagram / itsjameskennedy
James Kennedy, Reality-TV-Star
Instagram / lalakent
Lala Kent, "Vanderpump Rules"-Star
Was sagt ihr dazu, dass Lala ihren Fehltritt öffentlich macht?205 Stimmen
64
Ich finde das sehr mutig von ihr!
141
Unmöglich, sie sollte sich schämen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de