Promiflash Logo
Wie wird David reagieren? Dieses Bachelor-Girl ist Mutter!Instagram / dee_jaxon, RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Wie wird David reagieren? Dieses Bachelor-Girl ist Mutter!

9. Feb. 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Was David Jackson wohl davon halten wird? Der Influencer ist der Bachelor 2023. Er wird sich ab dem 1. März im TV auf die Suche nach seiner Herzensdame machen und Rosen verteilen. Mittlerweile wurden auch die Mädels, die dieses Jahr um die Gunst des Junggesellen buhlen werden, bekannt gegeben. Die blonde Jana aus Bad Vilbel hat schon ein Kind! Ob sie damit bei dem TV-Casanova punkten kann?

Nachdem die Beziehung zum Vater ihrer dreijährigen Tochter scheiterte, versucht die 27-Jährige nun ihr Glück bei "Der Bachelor". Im RTL-Interview erklärt die Beauty, dass sie die Erfolgschancen sehr hoch einschätze: "Wenn man sich beim Bachelor mit den tollen Dates nicht verlieben kann, wo dann?" Die medizinische Fachangestellte ist allerdings nur eine von 23 Single-Ladys, die den Richtigen treffen wollen. Kann sie David den Kopf verdrehen?

Auch Colleen Schneider möchte endlich die große Liebe finden. Die Bachelor-Kandidatin ist allerdings keine Unbekannte. Sie war bereits in der Gameshow The Mole, in der Kuppelshow Mein Date, mein bester Freund & ich und zuletzt bei "Swipe, Match, Love?" zu sehen.

Bachelor 2023 David Jackson
RTL / Frank J. Fastner
Bachelor 2023 David Jackson
Bachelor-Kandidatin Jana
RTL / Frank Fastner
Bachelor-Kandidatin Jana
Colleen, Bachelor-Kandidatin 2023
RTL / Frank Fastner
Colleen, Bachelor-Kandidatin 2023
Was denkt ihr, wie David darauf reagieren wird, dass Jana schon Mutter ist?
72
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de