Promiflash Logo
Nach 35 Jahren: Harald Glööckler reicht die Scheidung einActionPressZur Bildergalerie

Nach 35 Jahren: Harald Glööckler reicht die Scheidung ein

10. Feb. 2023, 18:18 - Promiflash Redaktion

Ehe-Aus bei Harald Glööckler (57)! 35 Jahre ging der Designer mit Dieter Schroth (74) durchs Leben. Die beiden hatten sich in einer Diskothek kennengelernt. Doch schon im Dschungelcamp hatte der Modezar berichtet, dass sein Partner sich gehen lassen würde. Im Februar 2022 folgten schließlich Trennungsgerüchte, weil der Pompöös-Gründer aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist. Nun ist es offiziell: Der Glööckler und Dieter lassen sich scheiden!

Die Trennung bestätigte der Anwalt des 57-Jährigen gegenüber Bild. "Ich kann bestätigen, dass mein Mandant über seine Familienanwältin beim zuständigen Gericht einen Antrag auf Aufhebung seiner Lebenspartnerschaft gestellt hat." Weitere Details zum Ende der Ehe wolle er allerdings nicht nennen. Dem Medium zufolge soll allerdings kein neuer Partner der Trennungsgrund gewesen sein.

Dabei hatte sich Glööckler im März 2022 noch sehr positiv gestimmt gezeigt. Nach den Trennungsgerüchten rund um seinen Auszug hatte er gegenüber Promiflash versichert: "Das hat sich auch alles inzwischen wieder erklärt und in Luft aufgelöst. Man freut sich auch, dass ich erfolgreich unser Business weitermache." Damals hatte der Exzentriker noch betont, aus beruflichen Gründen in seinen Zweitwohnsitz zu ziehen.

Dieter Schroth, Harald Glööcklers Ehemann
Getty Images
Dieter Schroth, Harald Glööcklers Ehemann
Harald Glööckler in Berlin, März 2022
Timm, Michael / Action Press
Harald Glööckler in Berlin, März 2022
Diether Schroth und Harald Glööckler
ActionPress
Diether Schroth und Harald Glööckler
Denkt ihr, dass sich die beiden bald zur Trennung äußern werden?
1205
1560


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de