Promiflash Logo
Neuer Moderator: Die Trampolinshow "Big Bounce" kommt zurückRTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Neuer Moderator: Die Trampolinshow "Big Bounce" kommt zurück

10. Feb. 2023, 18:42 - Eyka Nannen

Die Rückkehr von "Big Bounce" nimmt Formen an! Im vergangenen August wurde bekannt gegeben, dass die Trampolinshow zurück ins Fernsehen kommt, nachdem sie 2020 nach zwei Jahren abgesetzt worden war. Nun wurde das Konzept weiterentwickelt und optimiert, es soll noch mehr Action und spektakuläre Parkours geben. Und noch eine wichtige Neuerung wurde nun publik: "Big Bounce" bekommt einen neuen Moderator!

Bis jetzt wurde die Show von Wolff-Christoph Fuss und Matthias Opdenhövel (52) moderiert. Doch dieser wird jetzt ersetzt: Daniel Hartwich (44) wird künftig an Wolff-Christophs Seite durch das Format führen. "Ich durfte ja schon so manche schöne Shows bei RTL moderieren, aber auf die spektakuläre Trampolinshow 'Big Bounce‘ freue ich mich besonders. Auch und besonders auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen Wolff-Christoph Fuss", schwärmte er gegenüber RTL. Die Ausstrahlung der Folgen mit den neuen Moderatoren ist für kommenden Sommer geplant.

Daniel hat jetzt ja auch Zeit für neue Herausforderungen: Im vergangenen Jahr moderierte er zum letzten Mal an der Seite von Sonja Zietlow (54) als legendäres Moderatoren-Duo das Dschungelcamp. Aus familiären Gründen wurde er dann in der diesjährigen Staffel von Jan Köppen (39) ersetzt.

Moderator Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Moderator Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer"
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow 2022
Thomas Burg
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow 2022
Das Studio von "Big Bounce"
RTL / Markus Hertrich
Das Studio von "Big Bounce"
Wie findet ihr Daniel als neuen Moderator?
55
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de