Promiflash Logo
Anwalt bestätigt: Harald Glööckler lässt sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anwalt bestätigt: Harald Glööckler lässt sich scheiden!

11. Feb. 2023, 13:12 - Marlene Windhoefer

Das Kapitel Ehe ist für Harald Glööckler (57) beendet! Bereits im vergangenen Jahr waren Gerüchte aufgekommen, dass es zwischen dem Modedesigner und seinem Mann Dieter Schroth (74) kriseln würde. Nach Haralds Teilnahme am Dschungelcamp rauften sich die Eheleute aber wieder zusammen – ihre Differenzen konnten sie aber wohl nicht überwinden. Gestern bestätigte Haralds Anwalt die Scheidung der beiden. Der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer meldete sich danach mit nachdenklichen Worten via Instagram: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de